Wäre es ok, wenn man als Freundin nicht übernachten will?

2 Antworten

also ich kann nur für mich sprechen und für mich wäre das in ordnung. ich schlafe tatäschlich alleine auch besser als mit einem menschen neben mir. natürlich ist es trotzdem auch mal schön wenn man mal eine nacht zusammen verbringt, aber so wie ich das raus lese ist das wohl bei dir nur eine phase und ein guter freund akzeptiert und respektiert die wünsche seiner partnerin.

Von Experte MichaelH77 bestätigt

Der Partner muss ein NEIN akzeptieren, egal um was es sich da handelt. Insofern, kannst du tun und lassen was du willst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Dibo123y  10.06.2024, 16:12

ich gebe dir zum teil recht, denn ein partner muss ein nein akzeptieren, egal um was es sich da handelt. aber bei dem teil mit "kannst du tun und lassen was du willst" habe ich ein wenig bauchschmerzen. denn als single kann man tun und lassen was man will, in einer beziehung geht es auch oft darum kompromisse ein zu gehen und zu schauen, wie man sich einigen kann. wenn man immer nur tut und lässt was man will muss man sich nämlich nicht wundern, wenn man eventuell bald wieder single ist.

rtcsniper  10.06.2024, 18:46
@Dibo123y

Ja, das war vielleicht etwas grob formuliert meinerseits, ich meinte damit, tu was du willst, aber es soll auch der Beziehung nicht schaden 😊