Wäre es nicht voll cool 😎 wenn es so eine Art parallel Welt geben würde?

Marina0705  04.09.2023, 12:34

Darf ich fragen wie du zu Gott stehst? deine Frage ist sehr interessant

LillyFee93112
Fragesteller

Ich glaube an Gott wir sind evangelisch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112. 💗

Deine Frage ist wirklich sehr interessant. Ich glaube, so eine Parallelwelt gibt es schon. Ich bin davon überzeugt, dass jeder irgendwann dorthin kommt.

Dort gibt es keinen Hass, keine Krankheiten, sondern nur Liebe. Ist das nicht schön?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mir ziemlich sicher dass es parallelwelten GIBT, sie sind aber entweder zu weit weg oder wir wechseln unwillkürlich ständig zwischen welten, wissen aber nicht wie man das verfolgen und messen kann

Ebendas ist es, was viele Menschen mit Hilfe von Drogen erreichen wollen. Alles entspannt, keine Probleme, easy goeing. Leider müssen sie wieder zurück in diese unsere einzige Welt, und dann kommt es einem noch schlimmer vor als vorher. Die nächste flucht folgt dann umso schnellen, die Dosen zum erreichen dieses Zustandes werden höher...Teufelskreis, aus dem manche den Ausgang nicht finden.

Wünsche, Träume und Hoffnungen, hat jeder.

Und wo das Wissen fehlt, da ersetzt glauben die Wirklichkeit.

Wenn das keine Parallelwelt ist?

"Die Welt, ist erkennbar!"

Und es gibt einen Unterschied, zwischen träumender und wacher Utopie.

Ich bin für aktiven Frieden mit realistischen Humanismus.

Und mir ist schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Bewohner von Parallelwelten würden sich bestimmt bedanken, wenn das ganze unnütze Pack von uns dorthin kommen würde.

Dann hätte man auch dort das Problem der "Einwanderer" .... und dann wäre es schnell vorbei mit dem "Frieden".