Wäre es für euch Frauen ein schlussmachgrund wenn der Mann schon nach 1 min kommt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall, denn dann wäre jedes ich liebe dich eine Lüge.

Es gibt wichtigere Dinge als Sex, auch wenn der zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu gehört.

Es gibt immer Mittel und Wege

Schlechter sex ist auf jeden Fall ein Trennungsgrund für mich. Wenn er mir nie geben würde, was ich mir wünsche, dann würde ich Schluss machen. Aber Wenn er dafür sorgt, dass ich anderweitig meinen Spaß habe..... Dann nicht. Aber das nimmt einige Zeit in Anspruch. 10 Minuten reichen da nicht aus.

Nein

Also wenn es der heutigen Gesellschaft wirklich nur mehr um Sex geht, dann WOW. Nein, das wäre für mich absolut kein Schlussmach-Grund. Ich bin mir sicher, dass dein Partner auch noch andere tolle Eigenschaften hat als jene im Bett. Echt, das schockiert mich jetzt schon ein bisschen.

Nein

Wenn man den man wirklich liebt, ist es definitiv kein Grund um schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro
Nein

man kann ja runde 2 einläuten..die dauert dann garantiert länger.