Wäre das ein Grund sauer zu sein?

Er war allgemein heute sauer und hat auch leicht seine Wut an mich rausgelassen

Gabicolastra  22.03.2024, 14:40

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht

Warttt
Beitragsersteller

Ich wusste nicht richtig mit dem Drucker umzugehen und das regte ihn auf

Gabicolastra  22.03.2024, 14:58

Achso, ne ist ehrlich kein Grund sauer zu sein. Vielleicht war er gestresst und entschuldigt sich später bei dir, wenn sowas häufiger vorkommt würde ich mich aber trennen

Warttt
Beitragsersteller

Passiert selten. Sonst immer sehr liebt. Passiert nur ab und zu wenn er wütend ist wegen etwas

3 Antworten

Sauer sein, und seine Wut an andere rauslassen, ist keine Entschuldigung.

Klar, Menschen machen Fehler:

  • ABER dich deswegen dumm anmachen, weil du es nicht wusstest, so etwas sehe ich ungern.
  • Ich hätte der Person gesagt, dass die Welt sich nicht um ihn/ihr dreht und sie sich beruhigen soll.

Typsache. Manche sehen Dinge einfach lockerer als andere und müssen sich dann nicht so viel aufregen, wütend oder sauer sein.

Er war einfach nur genervt, da stört einen sowieso alles. Er wollte einfach dampf ablassen, der kriegt sich auch wieder ein. Nimm das nicht zu Herzen.