wärd ihr trauriger, wenn ihr eine abfuhr bekommt, weil...?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Junge bin auch der Meinung dass man trauriger ist wenn - in meinem Fall das Mädchen - einem einen Korb gibt weil sie jemanden hat.

Den Tag denkt man sich ewig "Hätte er/sie keinen anderen Partner käme ich vielleicht in Frage". Und man hofft oft noch dass diese sich irgendwann trennen und man dann "dran kommt".

Wenn man einen Korb bekommt weil sie einfach kein Interesse hat dann weiß man, dass man absolut keine Schuld trägt und weder was dafür noch was degegen tun kann und hat damit wesentlich schneller abgeschlossen.

Hallo!

Das ist subjektiv & jeder hat andere Mittel und Wege wie er damit umgeht. Ich persönlich würde eine solche Situation abhaken nach dem Motto -------> dann isses halt so.. man weiß nie, für was das gut gewesen ist :)

Außerdem gibt es soooo viele nette & auch attraktive Menschen auf dieser Welt, da sollte man nicht an einem kleben!

Also ich finde oder fände einen Korb nicht schön. Allerdings wenn der Grund bereits ein Partner ist, dann ist es logisch und richtig ihn zu bekommen. Fest steht aber auch, mit oder ohne Partnerin, er hätte keine Gefühle für mich. Somit hat sich dass Thema so oder so erledigt.

ich wäre nicht traurig, somit liegt es nicht an dir. Für mich persönlich wär es schlimmer wenn man mir so einen Korb gibt wegen Aussehen, Charakter usw.

ich würde überhaupt nicht mehr an den denken. weg ist weg....