wär es möglicz dass die dann auch auf mich steht? also wir umarmen uns ständig wenn wir uns sehen mal gehts von ihr aus mal von mir aber ja?

1 Antwort

Das ist so durchweg für einen Außenstehenden schwer zu sagen.

Ich habe bei miener Bekanntschaft die Erfahrung gemacht, das wir beim 4 oder 5 Treffen einfach mal miteinander offen gesprochen haben. Das Thema war dann "Kann man sich eine gemeinsame Zukunft miteinander vorstellen" ?

Und aufgrund dieser unser Beiden Reaktionen wussten wir, das Zuneigung im Speil ist und das war dann eben das Zeichen.

Versuche es doch einfach auch einmal, in diese Richtung.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie könnte ich das angehen? ich hab aber das gefühl dafür ist es mir noch zu frh

IchDirk  19.03.2024, 08:36
@123abcdef933

Eigentlich nur, in dem Du mit Gefühl mal das Thema einschlägst.

123abcdef933
Beitragsersteller
@IchDirk

müsste ich sie erst daten?

also fragen ob sie etwas mit mir machen will?

IchDirk  19.03.2024, 19:38
@123abcdef933

"Machen" ist das falsche Wort, eher "unternehmen" oder "Interesse" bekunden.