Wàr das nègativ an mèin Àussehen gèrichtet?

3 Antworten

Nein, das war nicht gegen dich, das war nicht rassistisch, das war auch nicht diskriminierend. Bitte begib dich in Therapie, deine Angst vor Allem ist nicht gesund.

Anonym7771967
Beitragsersteller

Ich hatte ein Profilbild von mir drinnen

NaIchHalt09  04.07.2024, 19:04
@Anonym7771967

Du vermutest seit hunderten von Accounts (ja, man kann das wiedererkennen) hinter jeder harmlosen Äusserung Rassismus. Du brauchst eher eine Therapie.

Hi

Alles was in den sozialen Medien gesagt oder bzw. von Usern geschrieben wird würde ich nicht für voll nehmen.

Wahrscheinlich hat der jenige der das geschrieben hat sich nicht mal dein Profil angeschaut. Das sind meist unnötige Kommentare.

Wennan im Internet was schreibt muss man mit Kritik rechnen :)

Junge erstens wofür die gabzen apostrophe und zweitens der kann sich doch schminken wenn er will, also kann dir egal sein wie der kommentar gemeint war wenn du selbst unnötige sachen fragst

NaIchHalt09  04.07.2024, 19:07
Junge erstens wofür die gabzen apostrophe

Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen, wie in "unsers' Ding" statt "unseres Ding". Die Fragestellerella verwendet Akzente.