Während Gesprächen Interessant sein und bleiben? Freunde/vielleicht so gar Beziehung finden?

ManiroRX  23.04.2024, 23:18

Wie alt bist du?

Hase23456
Fragesteller

Minderjährig

1 Antwort

Hallo,

du schreibst recht wenig über dich, daher ist es schwer zu sagen, was dein Anteil daran ist. Sicher ist: es liegt auch an den anderen! es kann durchaus sein, dass du dir bislang die falschen Leute gesucht hast. Versuche dein Horizont ein bisschen zu erweitern. Schaue nach älteren oder jüngeren Leuten. Wenn du sehr still und zurückhaltend bist, such dir jemand der genauso ist.

Abgesehen davon: Versuch, deine Stärken auszuspielen. Wenn du ein eher stiller Mensch bist, kannst du gut zuhören. Stell viele Fragen, auf die man nicht einfach mit Ja und Nein antworten kann und sei etwas mutiger bei den Fragen, dadurch entstehen die interessanten Gespräche. Wenn du Anregungen brauchst, findest du im Internet viele coole Frage.

Alles Gute🍀