Während Bundespolizei Ausbildung Fußball spielen?

6 Antworten

Wenn Du Wert legst auf Freizeitgestaltung, dann bist Du bei der Polizei diesbezüglich nicht besonders gut aufgehoben. Gerade in der Ausbildung solltest Du Dich auf den Beruf konzentrieren. Wenn Dir Fußball wichtiger ist, dann soll es so sein.

Uii, und wenn Du dann erfährst, dass Du in der Praxisphase verschiedene Stellen durchläufst und als Beamter im gesamten Bundesgebiet versetzt werden kannst, dann wird es echt eng mit Fußball.

Wenn Aktivitäten mit Freunden so einen großen Platz bei Dir einnehmen, dann ist die Polizei der falsche Job.

Willkommen im echten Leben.

Bei einer Arbeitszeit von 40 + Stunden pro Woche sind Deine Möglichkeiten der Freizeitgestaltung eher eingeschränkt.

Bei der Polizei kommt noch der Schichtdienst dazu.

Es gibt gar keine Bundespolizei Bayern....

Gruß S.

Es gibt keine "Bundespolizei Bayern" weil die Bundespolizei zum Bund und nicht zum Land Bayern gehört. Irgendwo logisch, oder?

Na, wenn das deine einzige Sorge im Leben ist...