während beziehung mit anderen jungs schreiben?

5 Antworten

Das ist kein Problem solange es nur Freundschaft ist :)

Ich finde auf jeden Fall, dass du weiter mit deinen kumpels schreiben kannst. Vielleicht könntest du ja aufhören mit Herzchen zu schreiben.

Für mich ist Vertrauen das A&O in einer Beziehung..Andererseits zeigt dir seine Eifersucht natürlich auch das er was für dich empfindet..trotzdessen würde ich NICHT den Kontakt zu den anderen Jungs abbrechen, da er ja auch mit Mädchen Kontakt hat! Wenn er das immer noch nicht versteht, dann stell ihm doch mal das Ultimatum: wenn du nicht darfst dann darf er auch nicht (ist nur ein wenig kindisch)!

Oh Gott ... Das gleiche Problem hab ich auch. Ich bin auch deiner Meinung und finde man soll den Kontakt nicht abbrechen oder so. Komm deinem Freund einfach entgegen und mach keine herzen mehr außer bei sowas wie bei einem alles gute zum Geburtstag ❤︝ ...

Kommt drauf an wie die "Verbindung" zu deinen Freunden ist. Bei mir ist meine Beziehung dran kaputt gegangen weil meine Freundin krampfhaft dachte ich würde was von meiner guten Freundin wollen...