Black desert online?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde fürs erste auf jeden fall mind. bis Valencia 1 durchspielen, da levelt man nicht nur den Charakter sondern bekommt man auch einige nutzvolle Items ^^

Ich habe auch beim ersten mal die Story durchgespielt und dann selber etwas gelevelt und einige Zeit später sobald ich stark genug war den Rest der Story zu ende gespielt.

Da gibt es dann auch das buch was sich "Chenga Tome" nennt, dazu gibt es eine Questline. bei der Questline kriegt das Buch womit man erfolgreichen missionen mehr xp bekommt

MFG