Wähle das was du um 3 uhr nachts am liebsten trinkst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stilles Wasser, Leitungswasser! 52%
Garnichts! 24%
Soda, Cola/Fanta/Apfelschole, etc.! 19%
Anderes, Bitte antworte mit dem Getränk! 5%

12 Antworten

Stilles Wasser, Leitungswasser!

Um die Zeit ist es mir am liebsten, wenn ich schlafe. Sollte ich z.B. aufgrund von Durst aufgewacht sein, bevorzuge ich Leitungswasser.

JonisX
Beitragsersteller

Supi, finde ich genauso oder ein leichtes soda-getränk mit ganz wenig geschmack

Stilles Wasser, Leitungswasser!

Hallo JonisX, 👋

Was trinkt ihr am liebsten in der Nacht?

ich trinke auch nachts nur Wasser. Ich habe

immer ne Flasche Wasser💦 am Bett stehen,

da ich aufgrund meiner Schlafstörungen jede

Nacht spätestens alle 2 - 3 Std. wach werde.

Wenn du wach bist natürlich!

🤠 Ja … logisch… 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Soda, Cola/Fanta/Apfelschole, etc.!

Hallo, JonisX.

Da ich nachts nicht vor 2:00Uhr ins Bett gehe, trinke ich vorher immer noch ein Glas Cola light, und das muss schön kalt sein.

Das kann auch ab und an eine Stunde später sein. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Stilles Wasser, Leitungswasser!

Da trinke ich am allerliebsten Leitungswasser. Gegen 2-3 Uhr morgens hab ich oftmals einen großen Durst und Wasser ist da am besten.

Stilles Wasser, Leitungswasser!

Hiii,

Wenn,dann trinke ich Wasser.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉