Wächst mein Nostrilpiercing zu?

3 Antworten

Ein Nostril Piercing ist ein Knorpelpiercing und kann nicht so schnell abheilen...

Sobald ein Piercing einmal komplett abgeheilt ist gehört das Piercing Loch zu deinem Körper. Piercings sind auch fast genauso permanent wie Tattoo! Immer im Hinterkopf behalten.

Warum macht man solche Experimente denn ausgerechnet an einem Sonntag?

Nostrils neigen dazu sehr schnell zuzugehen wenn nichts drin ist und bis morgen kann das echt eng werden.

Noch dazu sollte man ein entzündetes Piercing ja bekanntlich sowieso nicht einfach rausnehmen.

Von aussen desinfizieren hilft da eher selten.

Ansich ein Fall für den Notdienst des Piercers - falls dein Studio einen hat...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kann sein, dass sich der Stichkanal zusammenzieht. Passiert beim Nostril bei mir auch relativ schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos