Wächst man mit 15,16,17 Jahren noch ein paar cm? (Körpergröße)

7 Antworten

Bei Jungs ist das sehr wahrscheinlich. Kenne viele die mit 15 oder 16 noch kleine Lilliputaner waren und nach kurzer Zeit sehr in die Höhe geschossen sind.

Wenn du glück hast wirdt du noch 5 cm wachsen. Ich zb war mit 15 1,74 und jetzt mit über 20 1,78

ich bin auch 15 und 1,72, als junge wächst du noch bis 21.

LG Crazy Max

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr, also keine Panik :)

das kann sehr unterschiedlich sein: mein Sohn hat mit Anfang 20 noch mal einen ordentlichen Schub getan (und ich bin auch erst spät gewachsen).