Wächst man als junge mit 16 sicher noch?

4 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. Falls Du auffällig klein bist, geh mit deinem Untersuchungsheft zum Kinderarzt, der dich die letzten Jahre behandelt hat oder zu deinem Hausarzt, falls Du schon einen hast.

Die können dir dazu genaueres sagen.

Das Untersuchungsheft sollten deine Eltern haben. Darin sind die Körpergrößen seit Geburt eingetragen und helfen dem Arzt bei der Beurteilung.

Hallo! Nein, oft ist da das Ende. Meist kommen noch 1 - 2 cm wie bei mir aber ich kenne selbst einen Fall mit ca 8 cm

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ja bin von 14 bis 16 auch nicht gewachsen. Habe Methyphenitat genommen das hat anscheinend mein Wachstum behindert und danach noch 8 cm. Bin nun 18 und 187 cm groß