Wächst das ohribge nach unten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hol es raus und lass dir ein neues machen 80%
Ne es bleibt da und kann mehr nach oben 20%
Ja es verschiebt sich bisschen nach unten 0%

4 Antworten

Hol es raus und lass dir ein neues machen

Wenn du unzufrieden bist. Das Loch wandert nicht. Du kannst selbstverständlich damit Creolen tragen, aber eben mit einem Durchmesser, der mindestens so groß sein muss wie der Abstand zwischen Loch und Ohrläppchenrand.

Dein Ohrloch ist perfekt mittig gestochen und es wird auch dort bleiben wo es jetzt ist. In diesem Ohrloch kannst du fast alles tragen, was so angeboten wird: Kleine Stecker, große Stecker, mittelgroße Creolen und natürlich auch große Creoloen. Lediglich für die allerkleinsten Creolen ist es ungeeignet. Für eine Creole mit 1 cm Durchmesser passt es aber ganz ausgezeichnet.

So wie das Loch gestochen ist, könntest du dein Ohr später auch dehnen, aber das ist ein sehr spezielles Thema für sich und auch nicht jedermanns Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boris56  24.07.2023, 22:05

Tipp: Wenn ein Kumpel oder ein Familienmitglied bereit ist, dir eine Creole zu leihen, kannst du einfach ausprobieren, wie sie an deinem Ohr aussieht und ob dir das gefällt.

Bakusmis
Fragesteller
@Boris56

Aber mansche meiner Freunde meinen es tut weh wenn man die austauscht vor 6 Wochen und jeder aus meiner Familie meint das die creolen nicht nach ganz unten kommen

Boris56  25.07.2023, 17:20
@Bakusmis

Wenn überhaupt, dann tut ds nur ein bißchen weh. Und nochmals: Du brauchst Creolen, die groß genug sind. 10 oder 12 mm Innendurchmesser sollten passen, größere natürlich auch.

Mir persönlich gefällt es. Die Platzierung ist schön mittig.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fehlt: [ x ] richtig gestochen - zumindest wenn du nur einen Ring haben möchtest - denn es ist schön mittig plaziert ...