Wächst das Helix loch wieder zu?

3 Antworten

Du zahlst für ein Piercing um es dann wieder raus zunehmen, weil die Seite dir nicht passt?

Helix auf der falschen Seite??? Was ist denn bitteschön die richtige Seite und warum???

Ich habe auf beiden Seite Helixe, wo ist das Problem? Dir muss es doch gefallen!

Wenn du den rausnimmst, dann wächst das auch wieder zu. Bei manchen bleibt aber ein kleiner Punkt (eher eine Vertiefung) als Narbe zurück. Das sieht man aber kaum.

Ich verstehe nicht, wie das Helix auf die falsche Seite geraten kann.. 😅

Aber zur Frage: Nach zwei Tagen wird das Loch ziemlich sicher ohne Rückstände einfach zuwachsen....