Wad finden Girls bei Jungs attraktiv?

4 Antworten

Unterschiedlich bei jeder

Bei mir z.b.: wenn er im Leben steht und weiß was er will, Humor, maskulines auftreten aber es muss einfach zwischenmenschlich passen

mir ist der Charakter wichtig und das er meinen Humor hat oder ihn versteht.Genau so das ich bei ihm sein kann wie ich bin und das er kein Feigling ist und das er relativ sportlich ist

  • Muskeln
  • Eloquenz
  • Humor
  • Status
  • Geschick
  • Charakterstärke
  • Mut
  • Style
  • Direktheit
  • Erfolg
  • Angenehme Stimme
  • Stattlicher Penis

BrainFog128  24.06.2023, 23:29

Wer hat denn dir den Schwachsinn erzählt?

OmniosX  24.06.2023, 23:31
@BrainFog128

So ziemlich jede Studie, persönliche Erfahrung, Beobachtung von Menschen, Dating-Shows, Diskussionen von Frauen über Männer, und jede meiner Partnerinnen in der einen oder anderen Form.

Wenn du das für Schwachsinn erachtest- mein Beileid.

Muskulöser Körper, Maskulines Auftreten, großer Penis, lockige Haare, arisch