Wachtel Fuß gebrochen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass der Fuss gebrochen ist. Es ist sicherlich schmerzhaft fuer sie, kannst du sie ein bisschen isolieren, so dass sie Ruhe hat? Das ist bei unseren Fasanen das beste und sie erholen sich meist schnell. Ich hoffe dasselbe fuer deine arme Wachtel. LG

sieht schon etwas komisch aus, einen Verband am Fuß einer Wachtel zu machen, ist etwas schwierig vielleicht wartest du erst einmal ab