Wacht man immer auf nach 1 Schlaftablette?

4 Antworten

Die Schlaftabletten mit denen sich Leute immer wieder das Leben genommen haben, waren Barbiturate, die heute aufgrund ihrer offensichtlichen Gefährlichkeit nicht mehr verschrieben werden.

Heutige "Schlaftabletten" sind in der Regel nur Einschlafhilfen, und relativ unbedenklich. Würdest du etwas stärkeres nehmen, wie Benzodiazepine, wäre die eigentliche Gefahr das Suchtpotential. So einfach umbringen kann man sich auch damit eher nicht.

Unsterblichkeit kann ich dir nicht garantieren, aber wenn du nach einer Tablette nicht mehr aufwachst, wäre das auch ohne die Tablette passiert.

Schlaf tableten machen dich nicht bewustlos falls du das denkst xd du kannst auch nach einer tablete ohne probleme wach bleiben sie helfen nur beim einschlafen ^^ meine Oma nimmt die auch jeden abend und alles gut also ich glaub die von damals oder was weis ich waren heftiger aber heutzutage passiert da nix mehr ^^

Chaoli2
Beitragsersteller

Danke habs überlebt xD deine Worte haben mich ermutigt :))

Der Arzt, der sie dir verschrieben hat, wird schon abgewogen haben. Die Medikamente sind vor allem wegen der starken Suchtgefahr rezeptpflichtig. Eine Schlaftablette bringt dich nicht um.

Chaoli2
Beitragsersteller

Danke wenigstens noch einen Menschen der vernünftig antworten kann.

MagicalMonday  11.08.2016, 03:46
@Chaoli2

Na du bist ja nett. Entschuldige, dass ich meine durchaus kostbare Zeit geopfert habe, um dir so eine unvernünftige Antwort zu geben. Ich werde deine Fragen in Zukunft ignorieren.

Es gab da mal ne Geschichte. In den Nachrichten.. auf BBC... im Internet... auf der Sportseite in der Zeitung... von mir geschrieben. Sie ist aber trotzdem 101% wahr auch wenn ich besoffen war beim schreiben. Da hat jemand nach einnehmen der Tabletten nur noch Jeff The Killer gesehn und gehört "Geh schlafen". Er wurde tot aufgefunden. Woher ich das weiß? Keine Ahnung. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Ach was ist nicht nötig sie mit dem Stern auszuzeichen aber wenn du es unbedingt willst ;)

bamboochaaa  11.08.2016, 03:32

du bist weisst aber ziemlich viele dumme sachen :D

Chaoli2
Beitragsersteller

Könnte glatt ne Story bei X Faktor sein