Wachstumsfugen geschlossen Wachstum noch möglich??

1 Antwort

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind, wächst man nicht mehr. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deiner Größe abzufinden... wobnei 1,74m meiner Meinung nach kein Grund ist, unzufrieden mit seiner Körpergröße zu sein, auch nicht als Mann.

Man bekommt halt nicht immer das, was man gern hätte. Das wirst du in deinem Leben noch oft genug merken.

Jdjdj330sjj
Beitragsersteller

Jo hatte sowieso nicht soooo viele Probleme wegen meiner Größe bisher