Wachst du morgens niedergeschlagen auf, weil du einfach nur glücklich sein willst, es aber nicht bist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein..Ich bin(fast) immer frohgelaunt und könnte schon tanzen.😉

Lg Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen zu verrückt als ein bißchen zu langweilig

Skyangelforever  19.08.2024, 15:17

Hallo lieber BrainFog128🥰

Heute habe ich Sternentag.🤗Dankeschön für den Stern2🌟

ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

BrainFog128
Beitragsersteller

Tanzen? Mein Ding!

BrainFog128
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Sehr gut...jetzt musst du mir nur noch verraten, was du am liebsten tanzt...

Bei mir ist es Discofox...

BrainFog128
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Wir haben einmal die Woche Discofox-Party im Bürgerhaus(ca.200 Tänzer/innen)...hast du Zeit?

Ja, das ist schon seit Jahren eigentlich so gut wie jeden Morgen so bei mir. Ich bleibe dann immer ganz lange im Bett liegen und will nicht aufstehen und in den Tag starten.

Nein, ich wache morgens meistens gut gelaunt auf, bin glücklich und freue mich auf den Tag.

Ich wache an sich niedergeschlagen auf aber hab mich schon lange vom Glück verabschiedet. Es wird nicht mehr anders kommen und muss das so akzeptieren. Geht ja nicht nur um Liebe, auch Aktivitäten, usw. einfach alles ist eingeschränkt.