Wachsen meine Kartoffeln auch wenn ich nicht in Minecraft drin bin oder nicht?

6 Antworten

Nein.

Die wachsen nur wenn der Chunk aktiv geladen wird.

Nur wenn du drin bist und die geladen sind also wenn du weit weg bist dan wachsen sie auch nicht

Von Experte PauliLP bestätigt

Wenn du auf einem Server spielst, und sich in der Gegend noch andere Spieler befinden, oder die Farm sich am Welt-Spawn befindet: Ja.

Andernfalls: Nein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

nein tun sie nicht außer es ist ein server wo noch andere spielen