Wachsbilder?

3 Antworten

Kauf Dir einfach ein paar Kerzenrohlinge (gibt es im Bastelladen und mach die Bilder da drauf. Meistens genügt es, die Bilder einfach mit der hand zu erwämen und dann halten sie an der Kerze fest.

Im Bastelladen gibt es auch Wachsstreifen oder sogenannte Kerzenpens, mit denen Du noch weitere Verzierungen anbringen kannst und schon hast Du tolle Geschenke!

Stell sie doch bei eBay oder so rein. Sicherlich besser als sie zu zerstören denk ich.

Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber solltest du koennen ja