Waca Paare (-Krieger-)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Steinkralle- Rosenschweif 33%
Drosselfeder- Grauherz 33%
Donnerkralle- Lichtvogel 33%
Schattenstreif- Liliennacht 0%
Dunkelbart- Sonnenfell 0%
Windsprung- Rosenblatt 0%
Schneewolke- Tulpenfall 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Drosselfeder- Grauherz

Mir gefallen die sehr gut besonders Drosselfeder ;) die haben einen schönen klang. Sie klingen als wären sie mal gute Eltern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Steinkralle- Rosenschweif

Du hast mir den Namen geklaut😭 Haha, Spaß. Ist nicht schlimm. Ich mag Steinkralle und Rosenschweif sehr gerne, weil Steinkralle ein sehr kraftvoller Name ist und Rosenschweif klingt eher sanft. Deswegen mag ich das sehr gerne. Hier meine Rangliste:

  • Steinkralle-Rosenschweif
  • Windsprung-Rosenblatt
  • Schneewolke-Tulpenfal
  • Donnerkralle-Lichtvogel
  • Schattenstreif-Liliennacht
  • Drosselfeder-Grauherz
  • Dunkelbart-Sonnenfell (MIr gefällt Dunkelbart nicht)

LG Dudeldadeldi

Nelekol
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und ja ich klaue gerne Namen ne Spaß man kann ja mal die gleichen Ideen haben😅

Dudeldadeldi  19.07.2021, 21:01

Ja. Steinkralle ist auch nicht der kreativste Name😅 Und bitte 😊😄