WaCa Name für goldenen Kater?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen mit "Löwe":

  • Löwenblatt
  • Nachtlöwe
  • Mondlöwe
  • Smaragdlöwe
  • Löwenkralle
  • Löwenpelz
  • Löwenseele
  • Löwenherz
  • Löwenecho

Andere Namen:

  • Smaragdauge
  • Nachtjäger
  • Goldpelz
  • Goldseele
  • Goldherz
  • Wildkralle
  • Efeuauge

Paar Namen die mir spontan eingefallen sind, hoffentlich ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kate54321
Beitragsersteller

Das sind tolle Namen! Mir gefällt speziell der Name Efeuauge!

Hallo, Kate54321! Ich liebe meistens Kriegernamen wie Löwenschatten, doch das ist nur meine Meinung. Ich liste dir einfach mal alle Katzennamen mit "Löwe" auf, die mir momentan einfallen.

Das wären dann Löwenseele, Löwenkralle, Löwenmond, Löwenschatten, Löwenflamme, Löwenfeuer, Lösprung, Löwenwind, Löwenlicht, Löwenwenfunke, Löwensonne, Löwenpelz, Löwenklaue, Löwenfell, Löwentatze, Löwenstreif, Löwenlied, Löwenpranke und Löwensturm, mehr habe ich gerade nicht im Kopf, tut mir leid. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.