WaCa: mögt ihr Löwenglut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Gut, ich persönlich favorisiere wohl Häherfeder, aber Löwenglut hat auf jedem Fall auch seine guten Seiten. Er ist ein treuer und mutiger Krieger, der allerdings auch einigermaßen selbständig handelt und denkt. Sprich, er hinterfragt Dinge oft, was prinzipiell ja auch nützlich ist. Er ist ein guter Vater und ein noch besserer Gefährte für Russherz, außerdem ist sein Design als Charakter auch ganz passend. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Geht so ich mag Distelblatt mehr ich fand's scheiße was er Heideschweif angetan hat. Aber ich fand seine Story mit Rußherz wieder gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Sei gegrüßt,

Naja er ist für mich eher so ein side charakter yk? Also außer in der 3 Staffel war der für mich nicht wirklich besonders, weißt du was ich mein?

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen
deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈