WaCa FF?

Funkelohr12  21.05.2024, 17:33

Könntest du vielleicht noch warten mit einem Stern vergeben? Ich bin eben noch am Antwort schreiben

GoldenFlower12
Fragesteller

Was meinst du damit???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin nicht super kreativ…aber kann’s ja mal versuchen xD (um die idiotischen Sachen wettzumachen :,))

Name: Kältefrost

Alter: 33 Monde (oder anders, je nachdem wie alt Blaubeere ist :3)

Rang: Krieger

Aussehen: weißer Kater mit schwarzen Fleck über dem rechten Auge, hellblaue fast weiß wirkende Augen, sehr langes flauschiges Fell dass ihn größer wirken lässt als er ist weil es immer absteht, eigentlich recht klein und dünn

Charakter: mysteriös, kühl, verschlossen, leicht arrogant, misstrauisch, apathisch, gleichgültig, hat eine weiche Seite die bisher nur Blaubeere zu Gesicht bekommen hat

Familie:

Brandmond (Mutter)

Flockenfall (Vater)

Wüstenflamme (Bruder)

+dann noch eventuell Junge :3

hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3