WaCa: Aus welcher Sicht soll meine FF erzählt werden?

2 Antworten

Sei gegrüßt,

Ich würde ganz klassisch einen, höchstens zwei Charaktere nehmen. Ich persönlich mag den Wechsel zwischen Hauptcharakteren nicht, muss man sich immer umgewöhnen. Das stört einfach, und wird unübersichtlich.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Himmelbrise
Beitragsersteller

Findest du zwei Charaktere aus unterschiedlichen Clans besser oder aus einem?

PhoenixStern  07.06.2024, 20:45
@Himmelbrise

Hat beides vor und Nachteile. Musst du entscheiden, wie viel der Leser wissen soll. Mit jedem Clan gibt es halt mehr Infos, bei einem kann man nur abschätzen, was die anderen machen werden.

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Hi

Bin der gleichen Meinung wie PhönixStern!

LG Goldblüte