Wa ist euere Musikrichtung?

15 Antworten

Mir ist Vielfalt am wichtigsten, weshalb ich mehrere Genres mag. Ich mag zwar am liebsten alles mit Rock im Namen, aber ich höre auch sowas wie Pop, Klassik, Folk, Metal, Jazz, Blues,... Es ist doch völlig sinnlos sich von Genres einengeb zu lassen, denn es gibt doch in jedem Genre sowohl gute als auch schlechte Musik.

Rap und Rock. Kontra K und Queen gehen immer.

Rap/ Pop oder auch Raop wie Cro immer gesagt hat. Höre aber auch Trap

so emorap halt germanemorap den deutschen underground rap halt nicht das asoziale dort ganz oben sondern eher die guten artist die weniger bekannt sind auf meinem spotify findet ihr mehr :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

heyleude12
Beitragsersteller

Wen hörst dann

yungpaint  12.06.2024, 08:20
@heyleude12

hör dir mal so absent an oder lsotboyluka, nyar, scaredrin in so nh richtung höre und mache ich musik

Kpop, pop, indie, rap und Metal.

Wieso? Weils mir gefällt.

LG