W-Taste Probleme bei Spielen

4 Antworten

ich habe genau das selbe problem ,und nein das liegt nicht an der tastatur , denn egal welche tastatur ich nehme , ich sprinte trotzdem weiter , oder dreh mich im kreis oder lauf rückwärts oder aber es geht gar nichts mehr, ich hab das bei sogut wie jedem spiel , dadurch kann es auch nicht am spiel liegen , bin ratlos wäre auch um hilfe dankbar

also ich hab nen acer aspire 5742g notebook mit der tastatur davon und die taste hängt nich an sich ich drücke die w taste dann lasse ich sie los und springt wieder ganz normal nach oben und trotzdem sagt anscheinend der pc dem spiel das die w taste noch gedrückt wird

Ich denke es liegt an der Tastatur und nicht an den Speilen / Programmen.

Was hat du denn für eine Tastatur?

hmmm vllt. ist ein krümel unter deinertaste war beimir schonmal so ...nehm die taste einfach einmal raus und steck die wieder richtig ein notfalls fragst du deine eltern oder freunde :D