Ich laufe weiter obwohl ich "W" losgelassen habe/Bitte durchlesen.

3 Antworten

Da du nicht geschrieben hast, dass es auf ein Spiel beschränkt ist, wird es wohl einen Fehler in der Tastatur geben. Wahrscheinlich wird der Kontakt weiter betätigt oder Signale falsch übertragen.

Einen Fehler im Betriebssystem oder Spiel halte ich für unwahrscheinlich. Wenn du keine Ersatztastatur hast, versuch sie mal zu säubern.

BoBii1997
Beitragsersteller

Danke für die antwort ich werde es ausprobieren

kann es sein, dass deine tastatur nicht di ebeste ist? ich hab manchmal das problem, dass eine taste nach langem gedrückt halten eifach stecken bleibt^^

BoBii1997
Beitragsersteller

Habe laptop ich kaufe mir aber jetzt halt ne tatartur mit USB stick dann klapts bestimmt auch schon ich glaube das liegt nur an der taste "W" weil ich die oft benutze Danke für deine antwort

renn einfach mit den pfeiltasten

BoBii1997
Beitragsersteller

Ja das klappt aber mit den pfeiltasten kann icht nicht spielen aber danke für die antwort