Vwa Themen?

1 Antwort

Naja, Punk ist jetzt nicht so das üppige Thema für ein solches Umfeld. Was sich anbietet:

  • Kommerzialisierung: wie viel und welche Bands mit Ursprung im Punk haben sich zu kommerzielleren Bands entwickelt und mit welchen konkreten Erfolgen (Umsätze, verkaufte Platten, Konzertbesucherzahlen etc.)?
  • Wie und womit hat die Mainstream-Musikindustrie auf Punk reagiert? Und mit welchen Ergebnissen?
  • Ähnlich könntest du auch auf Einflüsse in der Modeindustrie eingehen - z. B. auch am Beispiel des Erfolgs von Designer:innen wie Vivienne Westwood.