vw fox oder vw polo?

5 Antworten

den polo. auf jedenfall. sieht viel besser aus und ist ein vollwertiges auto. der fox ist ein bequemer einkaufswagen. guck das die 90.000er inspektion gemacht wurde.

Falschenpost
Beitragsersteller

vielen Dank!

jup den polo,er ist größer,vllt. ein bischen teurer aber mehr gegenwert. ausserdem sind beim fox einige probleme bekannt beim kauf gilt es zu beachten: Spaltmaße der türen(zwischen tür und B-säule) unbedingt probefahren! dann auch grader strecke lenkrad loslasse(natürlich hände bereit halten!) und drauf achten,ob der wagen in eine richtung zieht dann sehr wichtig:scheckheft und drauf achten,das der zahnriemen noch nicht zu alt ist,also das er möglichst neu ist. Ansonsten am besten vorm kauf zum TÜv oder zur Dekra fahren,die sagen dir dann was sache ist. ansonsten kanns dann auch schon losgehen!

der polo kla sieht bessa aus aba vom fox haste mehr wende ma überlegst der fox is 5 jahre alt und der polo 7 jahre worauf du natürlich auch achten musst ist service imma pünktlich gemacht kallriem neu öl wechsel.......

ich würde heut den Polo vorziehen...

ich fahre seit 3 Jahren einen Fox

bei 50000km musste Steuerkette erneuert werden.

600euro....ist Schwachstelle beim Fox.

meinen alten micra habe ich bis 190000km mit der ersten Steuerkette gefahren..MFG

Der Polo ist auf jeden Fall vorzuziehen. Größerer Innenraum/Kofferraum, meist bessere Ausstattung, besserer Komfort, aber wohl etwas teurer!