Vvieles über BTS lernen?
Seit Tagen schaue ich mir Edits und Try Not To Laugh Completions von der Boygroup BTS an. Ich kriege es aber nicht auf die Reihe sie zu unterscheiden!!
Hier die Jungs, die ich unterscheiden kann.
Jimin: Süßes Baby face, mein Bias
RM: hat einfach ein längeres Gesicht als die anderen und sieht älter aus.
Hat wer tipps? Videos? Habe schon viele YouTube Videos gesehen, die helfen aber nicht😣!!
Ich will viel mehr was über sie erfahren. In den letzten Tagen habe ich mich nur noch mit denen beschäftigt. Von daher kriege ich die Krise wenn ich nicht noch mehr was von denen erfahre!!
3 Antworten
Das kommt mit der Zeit. Ich hab auch ne komplette Woche gebraucht bis ich alle Namen konnte.
Guck einfach viele Videos an, und das kommt mit der Zeit. Versuche an den Jungs Merkmale zu erkennen, die es leichter macht sie zu identifizieren. Ein Bild habe ich dir mal bearbeitet mit ihren Namen:
Versuche erst mal dir die Stage Namen zu merken und den Rest lernst du mit der Zeit 😉 ich habe damals auch Schwierigkeiten gehabt Tae, Jungkook und Jimin zu unterscheiden. Hier hat es 2 Wochen gedauert. Lass dir Zeit

Bin dir sehr dankbar💕😊! Vielen Dank, ist eine große Hilfe!!
Um sie zu unterscheiden braucht es zeit. Achte auf augenform, augenbrauen, lippen, haare, gesichtsform und stimme. V zum beispiel hat eine sehr tiefe stimme und hat ein doubleeyelid. Für mehr unterhaltung kannst du die bts run episoden oder bon voyage schauen
Bin schon längst ARMY😻💜
Aber danke!! Du hilfst anderen weiter
Schau dir mal das Profil von denen an. Link: https://kprofiles.com/bts-bangtan-boys-members-profile/
Da kannst du dir die Gesichter genauer anschauen & einzelne Details heraussuchen um sie dir besser merken zu können.
Fakten über die Jungs gibt es da auch.