VS Code Erweiterungen?

1 Antwort

Eigentlich brauchst du gar keine Extensions. Vscode sollte diese Sprachen schon von Haus aus beherrschen.

Du solltest nodejs und npm installieren, falls du das noch nicht hast, damit kannst du einfach Module von https://www.npmjs.com/ installieren. Das hat aber nichts mit vscode zu tun.

Falls du einen Linter oder Code Formatter verwendest (z.B. eslint oder prettier), kannst du eine entsprechende vscode Extension dafür installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik