Vrituelle debitkarte ohne Ausweis bzw reisepass?

4 Antworten

Bei keiner Bank in Deutschland und auch nicht innerhalb der EU wirst Du ein Bankprodukt ohne Legitimation bekommen. Grund: das ist gesetzlich so vorgeschrieben und absolut spassfreie Zone, wenn eine Bank das nicht beachtet.

Was Restwelt angeht: frag da.

Gruss

So etwas ist hierzulande nicht existent. Und auch im EU Raum (und weiteren Staaten nicht). Es gilt eine Legitimationspflicht für solche Produkte.

NKplayer
Beitragsersteller

Gibt es Optionen für minderjährige?

Isuzu189  18.08.2024, 18:55
@NKplayer

Definitiv nicht. Keine Ahnung wovon du nachts träumst.

NKplayer
Beitragsersteller

Wiso dumm es handelt sich legedlich um eine DEBIT Karte und keine KREDIT karte

Isuzu189  18.08.2024, 18:53
@NKplayer

Ich kann lesen danke. Trotzdem öffnet sowas Tür und Tor für jegliche Art von Geldwäsche und auch wenn ich nicht jedes Bankengesetz außerhalb der EU kenne, wäre eine Bank halt entsprechend sehr dumm einfach so ohne Legitimation Zugriff auf Bankenprodukte zu gewähren.

NKplayer
Beitragsersteller

Außerhalb der eu?

Isuzu189  18.08.2024, 18:51
@NKplayer

Da wirst du dich selbst schlau machen müssen welche Bank so dumm wäre dir da was anzubieten.

Das gibt es nicht weil die Verifikation Pflicht ist.

Das gibt es nicht, da das illegal wäre und kriminellen Machenschaften Tür und Tor öffnen würde.