VR wie in SwordArtOnline?

2 Antworten

kann noch hunderte Jahre dauern und wenn dann würde es wahrscheinlich nicht auf dem Markt kommen da diese Technik gefährlich sein könnte oder nur im Medizinischen Bereich angewandt wird

und falls doch auf dem Markt kommen sollte dann wird es haufenweise Auflagen geben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Musst du du mehr zum Thema Brain Computer Interface lesen und das ist die Forschung quasi noch bei 0. Wie viele Jahre das dauert wäre geraten, aber unmöglich jedenfalls nicht. Damit die Vr Technik die wir jetzt schon haben immersiver wird, müssten die PCs und Headsets noch leistungsfähiger werden, also mindestens eine Auflösung von 8k und 120hz+ schaffen und vor allem leichter vom Gewicht, das alles wird denke ich mal in den nächsten 10 Jahren passieren.