VR Brillen welche kaufen?
Ich suche nach VR Brillen für Online Spiele leider gebraucht gefühlt genauso teuer wie neu. Also will ich neu kaufen. Was gibt es für gute bis so 400€?
2 Antworten
Bei VR Brillen gibt es relativ noch wenige online spiele wenn du es für bestimmte Spiele brauchst.
Aber es gibt natürlich auch VR Brillen bei denen du dein Bildschirm übertragen kannst und dann zocken kannst was ich aber auch ziemlich unpraktisch fand.
Ich hatte mir diese damals bei Kickstarter geholt da war sie natürlich richtig günstig beim vorbestellen jetzt gibt's aber auch wieder ein neues Modell was teurer ist.
Ich habe mehrere (viele) VR-Brillen ausprobiert und bin dann privat bei der Meta Quest 3 hängen geblieben - in meinen Augen die beste VR Brille aktuell auf dem Markt, soweit ich das überblicken kann. Auf Idealo hab ich sie für 480€ gefunden - das wäre nur knapp über deinem Budget.
Mein Rat wäre, leg die 80 Zacken oben drauf! Allein schon das Feature, dass sie kabellos ist, ist soooo eine Verbesserung ggü. allen kabelgebundenen VR-Brillen...