Vr bank Digitale karte wird seit 8 Tagen gepruft, was tuhn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wende Dich an die Bank. Das sind interne Prozesse, das wird Dir hier niemand verlässlich beantworten können.

Zur Erklärung: als die digitale Karte rauskam, hat man die so angelegt, dass sie direkt nach der Bestellung aktiv war. Das hat aber dazu geführt, dass sehr hohe Missbrauchsfälle bundesweit zu beklagen waren. Die Banken haben dann den Bestellvorgang geändert und die Karte muss bankseitig aktiviert werden, bevor sie einsetzbar wird. Dazu wird teilweise der Kunde persönlich kontaktiert und gefragt, ob er diese tatsächlich bestellt hat.

Wo der Prozess bei Dir steckt, wissen wir nicht. Daher Bank anrufen. Gruss

Maxvels
Beitragsersteller

Alles klar, mach ich gleich am Montag

Danke für ihre Antwort