Voucherwonderland zu empfehlen?

1 Antwort

Lass diesen Gutscheinunsinn. 79 EUR für drei Tage mit Frühstück? Was soll das denn wieder sein? Wundergutschein superbillig? Wer soll denn für dieses Taschengeld drei Tage arbeiten, putzen, heizen, Betten beziehen, Frühstück herrichten.

Da steht was im Kleingedruckten.

"Gilt nur für eine Zeit zwischen dem 5. und 8. Februar 2022, und auch nur dann wenn es die Adventszeit ist, oder so." Schenk ein Essen in einem netten Restaurant und fertig. Und wenn man verreisen will, guckt man bei DB für die Fahrt und booking.com für das Hotel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Jussi108
Beitragsersteller

Naja dazuzusagen ist, dass es sich nur um ein a&o Hotel handelt, die sind ja sowieso recht günstig.. würde uns allerdings reichen.