Voss.

3 Antworten

Die Flasche ist aus Glas. Da man es aufmachen und trinken kann, kannst du es auch wiederverwenden ;) Glaub kaum, dass es einen Verschluss hat, der beim Öffnen nicht mehr zu schließen ist.

Hmm, habe gerade sogar gelesen, dass es auch aus Plastik sein könnte, hmm. Aber jedenfalls ist sie wiederverwendbar:

Die Flasche ist aus Glas. Nur der Deckel ist aus Plastik. Ich denke sie ist weiderverwendbar. Ich habe meine schon länger... :)