Vortrag Musik Beatmusik?

1 Antwort

Beat-Musik der 60er Jahre war der Vorgänger zur Pop-Musik.
The Beatles ein passendes Beispiel. Die Texte waren ganz unterschiedlich von Love-Storys bis hin zu Gesellschaft Kritischem. Am besten suchst du nach einer deutschen Übersetzung einzelner Tracks oder Untertitel.

Stimme ist halt wie sich die Stimme in der Regel anhört (rau,laut,usw…)

dem würde ich nicht unbedingt zustimmen, aber hör dir einfach ein paar Beispiele an:
https://www.youtube.com/watch?v=RS7trxkb0zE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre