Vorteile nicht geimpft zu sein?

7 Antworten

Vorteile nicht geimpft zu sein?
  • Du erhöhst die Wahrscheinlichkeit, eine Intensivstation von innen zu sehen (ist wirklich interessant, ich habe da mal gearbeitet).
  • Du hast mittelfristig mehr Zeit zur Verfügung, die Du nicht im Kino, im Fitnessstudio, in Restaurants, auf Weihnachtsmärkten oder Volksfesten vertrödelst.

Tja, mehr fällt mir leider nicht ein :-(

Alex

DaKaBo  19.11.2021, 14:53
Du erhöhst die Wahrscheinlichkeit, eine Intensivstation von innen zu sehen (ist wirklich interessant, ich habe da mal gearbeitet).

Ja, sehr cool...

Aber ich persönlich bevorzuge dann doch einen kurzen Besuch dort auf meinen eigenen Beinen als wochenlang in der Waagerechten, wo ich täglich von mehreren Ärzten und Pflegern gewendet werden muss, damit ich besser Luft bekomme...🙈

EinAlexander  19.11.2021, 14:55
@DaKaBo
als wochenlang in der Waagerechten, wo ich täglich von mehreren Ärzten und Pflegern gewendet werden muss, damit ich besser Luft bekomme

Ja, irgendwas gibt's immer auszusetzen!

Silenceeeeeee  19.11.2021, 14:49

Ach komm schon, nimm dir ein Beispiel der anderen Antwortgeber.

Die können es nämlich auch ohne Sarkasmus.

Aber ich merke schon, wie du gegenüber ungeimpften Person bist ;)

EinAlexander  19.11.2021, 14:50
@Silenceeeeeee
Die können es nämlich auch ohne Sarkasmus.

Ich finde auch in den anderen Antworten keinen Vorteil, den ausschließlich Ungeimpfte genießen. Magst du mir einen Hinweis geben?

Serenety78  19.11.2021, 14:54
@EinAlexander

Sarkasmus ist nicht für jedermann direkt erkennbar! Du warst nur offensichtlicher😂

Silenceeeeeee  19.11.2021, 14:55
@EinAlexander
Du hast Selbstbewusstsein.
Beugst dich nicht dem Gruppenzwang.
Hast eine eigene Meinung.
Hast nicht an eventl. Lanzeitfolgen der Impfstoffe zu leiden.
Sparst Geld, weil Restaurant, Kino, Theater usw. weg fällt.
Du hast dich nicht erpressen lassen. Das ist aktuell der einzige Vorteil

Tja, solltest nochmals zur Schule und lesen lernen.

EinAlexander  19.11.2021, 15:00
@Silenceeeeeee
Du hast Selbstbewusstsein.

Hab ich auch. Und ich bin geimpft.

Beugst dich nicht dem Gruppenzwang.

Die Autoren der COSMO-Studie (COVID-19 Snapshot Monitoring) haben in ihrer Befragung mit Stichtag 02.11.21 festfestellt, dass Personen mit niedriger Impfbereitschaft und Impfverweigerer eher Trittbrettfahrer sind.

Hast eine eigene Meinung.

Hab ich auch. Und ich bin geimpft.

Hast nicht an eventl. Lanzeitfolgen der Impfstoffe zu leiden.

Hab ich auch nicht. Und ich bin geimpft.

Sparst Geld, weil Restaurant, Kino, Theater usw. weg fällt.

Dasselbe hab ich auch geschrieben.

Du hast dich nicht erpressen lassen

Hab ich auch nicht. Und ich bin geimpft.

Ich vermag noch immer keinen Vorteil erkennen, den ausschließlich die nicht Impfung bringt.

Silenceeeeeee  19.11.2021, 15:03
@EinAlexander
Hab ich auch nicht. Und ich bin geimpft.

Du Witzbold, Langzeitfolgen können nach vielen Jahren auftreten. Deine Antwort erledigt sich somit. Gib es doch einfach zu - du KANNST nicht wissen, ob du Langzeitfolgen haben wirst. Gib doch das einfach zu. Denn so ist es, du weisst es nicht.

EinAlexander  19.11.2021, 15:08
@Silenceeeeeee
Langzeitfolgen können nach vielen Jahren auftreten.

Nein. Eben nicht. Langzeitfolgen können bei Impfungen nicht auftreten. Der Impfstoff wird injiziert und ist nach zwei Tagen wieder raus aus dem Körper. Der kann nicht plötzlich in sechs Monaten etwas bewirken.

Langzeitfolgen können - wie der Name schon sagt - nur dann auftreten, wenn ein Medikament über lange Zeit kontinuierlich eingenommen wird.

Wenn Du heute eine Viagra einwirfst, bekommst Du nicht plötzlich in 3 Jahren eine Erektion davon. Die Folgen einer einmaligen Medikamentengabe treten entweder sofort oder gar nicht auf.

Du musst keine 15 Minuten hinterher warten

Du behältst ein natürlich "reines" Immunsystem, das mit den meisten Krankheiten klar kommt.

Du hast keine Nebenwirkungen wie Herzmuskel Entzündung usw.

Du kannst keine Nebenwirkungen vom impfen kriegen wie zb. Kopfschmerzen. Aber Corona verursacht schlimmeres

Du hast dich nicht erpressen lassen. Das ist aktuell der einzige Vorteil

Silenceeeeeee  19.11.2021, 14:42

Hahaha traurigerweise wahr...