Vorteile konventionelle Medien?

3 Antworten

Spätestens wenn auf Klo das Papier alle ist, dürfte dir ein weiterer Vorteil auffallen.

Entscheidend aber finde ich ich, dass Printmedien erheblich umfangreicher und übersichtlicher sind, eine breitere Auswahl liefern und einen Freizeitwert haben ... oder spielst du Sudoku am Rechner?

Vorschlag: Kauf dir "Die Zeit"und vergleiche dann Onlineauftritt und Print

Man kann sie immer abrufen. Wenn du z.b auf dem Tablet oder handy eine Onlinezeitung lesen wollst, aber der strom ausfällt oder sowas, bist du arm dran. Außerdem ist dieses plastische einfach angenehmer, dieses etwas in den Händen halten zu können

Mir ist noch was eingefallen. Man kann sich mit der Ablehnung digitaler Medien zum Retter abendländischer Kulturwerte hochstilisieren. Zumindest kann man das glauben.

Aber verbrennen kann man ein Tablet, bzw. Handy oder Laptop schon. Qualmt blos ungesünder als ein Stück Papier.