Vorstellungsgespräch was wissen sie über Audi?

1 Antwort

Geh´ auf die homepage von Audi und merk´ dir ein paar wichtige Daten (z.B. Gründungsjahr der Firma, wie viele Beschäftigte, in welchen Ländern gibt es Produktionsstätten, wie viele Fahrzeuge wurden 2021 verkauft, wie groß war der Jahresumsatz im Jahre 2021).

Emoooooooo41
Beitragsersteller

Kann ich auch sagen, dass ich weiss das die vier Ringe für das Zusammenschluss der Autoherstellern : Audi DKW Horch und Wanderer stehen? Und dass Audi am 16 juli 1909 in Zwickau gegründet wurde?