Vorstellungsgespräch Tourismuskauffrau - Outfit?

4 Antworten

Farbige, lange Röcke : wäre m.E. auch unpassend, etwas seriös sollte Dein Outfit schon sein; Jeans würde ich auch nicht anziehen. Besitzt keine "normale" Stoffhose, hübsche Bluse (nicht verspielt) und passenden, farblichen Blazer?

WhyISmilex3
Beitragsersteller

Naja ich meinte damit so ein Kostüm z.B. ganz dunkles lila oder sowas, aber da besitze ich sowieso nicht :)

Doch habe ich doch geschrieben :D Habe eine schwarze Stoffhose, weiße Blusen und einen schwarzen Blazer.

Margita1881  03.06.2014, 09:35
@WhyISmilex3

ja, dann nimm Deine beschriebene Kombination, da machst nichts verkehrt:-) Viel Erfolg

Auf jeden Fall schwarzen blazor und schwarze Stoffhose. Dazu ne schwarze oder besser weiße Bluse. Kannst auch ne farbige, schlichte andere Bluse nehmen, die nicht zu freizügig ist :) LG

Die Idee in schwarz-weiß ist doch gar nicht schlecht. Und dann eher Stoff statt Jeans. Auch wenns warm ist...sieht sicher gut aus, nicht overdressed und neutral. Oder was etwas bunteres zu der schwarzen Hose. Ich drücke dir die Daumen.

Zieh die Bluse und den Blazer an, dazu die schwarze Stoffhose.