Vorstellungsgespräch Tankstelle?
Hey habe demnächst ein Vorstellungsgespräch auf Minijob-Basis als Tankstellenmitarbeiterin. Läuft das Gespräch in der Tankstelle ab? Wielange dauert das? Was soll ich anziehen? Was sollte ich wissen? Was für Fragen wird er mir konkret stellen? Ist mein erstes Vorstellungsgespräch (habe schon gegooglet) brauche aber explizite Antworten
3 Antworten
die expliziten Antworten kann es nicht geben, da keiner vorhersehen kann, wie die expliziten Fragen aussehen könnten.
Um zu wissen, was man an DER Tankstelle anziehst, wo du dich bewerben willst, ist es ratsam, vorher mal vorbeizuschauen und zu gucken. Einen Adonis brauchen sie nicht, und einen der nicht zupacken kann, auch nicht. Ebenso wenig gern gesehen ist Maulfaulheit und Unhöflichkeit....
Es braucht einen Standing Man oder Standing Woman. Bei uns ist manchmal nur eine an der Kasse im ganzen Laden.
Zieh dir eine ordentliche Jeans (keine Jogging Hose), saubere Schuhe und einen ordentlichen Pullover oder Sweater an. Hemd ist too much.
Ich wette das Gespräch wird nur max 10 min gehen.
Habe mich damals in einem Rewe beworben. Das Gespräch war so kurz, dass wir uns nicht mal hingesetzt haben, sondern schnell im stehen gemacht.
Die wollen nur sehen, dass du ein ordentlicher Typ bist, der seinen Job ernst nehmen will.
Ja dezentes Makeup ist in Ordnung. So wirst du ja dann wahrscheinlich auch an der Kasse in der Tanke stehen. Keine Smokey Eyes oder so haha
hahaha jaa danke. Habe aber keinen Pullover sondern eher Hoodies geht das auch in Ordnung..
Hast du nichts anderes? Ja Hoodie geht auch, aber schlicht und nichts groß plakatives oder mit großem Brand.
Was man Dich fragen wird, wird Dir hier niemand sagen können.
Die Kleidung sollte sauber und ordentlich sein. Falls Du eine Frau bist: dezentes Makeup, wenig Schmuck. Keine bunte Kleidung. Dezent sollte bei Vorstellungsgesprächen Dein zweiter Vorname sein.
Viel Glück.
Ist leichtes Makeup in Ordnung? Meine Haut ist nich die beste…