Vorstellungsgespräch nachfrage?

1 Antwort

ruf am besten an und frag nach dem manager/chef. so hab ich's gemacht

keineahnung270
Beitragsersteller

soll ich auch sagen das ich eine zusage von jemand anderem habe?

hanaaa1  02.07.2024, 12:42
@keineahnung270

ich war bis jetzt nebenher nur im einzelhandel tätig, deshalb weiß ich nicht wie es bei anderen jobs ist (zb nach der ausbildung oder studium). da müsste man mit der formulierung vlt etwas besser sein. ich würde das sagen (in dem bereich wo ich bin, weil ich dafür keine ausbildung etc. gebraucht hab und man keine großen voraussetzungen erfüllen muss)

hanaaa1  02.07.2024, 12:43
@keineahnung270

vlt kannst du's am ende vom gespräch erwähnen, dass du zb für nächsten monat eine zusage bekommen hast. falls der chef sagt, dass es noch zeit braucht. sag dann noch dazu dass es bei ihm/ihr eigentlich dein wunschplatz ist