Vorstellungsgespräch kurze Hose?

3 Antworten

hey, ich weiß nicht, eine kurze hose kann schnell unseriös oder so wirken

ich würde eher eine luftigere, elegante lange hose anziehen :)

dann ist es auch mit dem oberteil einfacher, weil auch beispielsweise eine bluse oder ein hemd nicht gerade gut auf einer kurzen hose aussieht :) (also auf jeden fall nucht für ein Vorstellungsgespräch)

also das ist meine meinung dazu :)

so ein Bewerbungsgespräch dauert in der Regel max 15-20Min. Da kann man mal auf eine kurze verzichten. Kleider machen Leute. Und eine kurze Hose kommt jetzt meiner Meinung nach nicht so seriös rüber. Auch wenn es nur Rewe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich persönlich nicht machen. Das beeinflusst, wie du wahrgenommen wirst, sofern dein Gegenüber darauf wert legt (die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Misssunshine253
Beitragsersteller

Okay. Hellblaue lange Jeans oder dunkelblau?

sagacious  12.08.2024, 13:38
@Misssunshine253

Ich würde wahrscheinlich die dunkelblaue wählen. Hängt aber auch vom Rest der Kleidung ab.